ÜBER UNS

Dikkan hat seine Reise der Qualitätsproduktion mit Guss- und Industriearmaturen im Jahre 1978 begonnen. Heute ist Dikkan stolz darauf, eine tief verwurzelte Institution und eine Gruppe von Unternehmen zu sein, die Ventil, Guss, Kabelfabriken und Schiffsrecyclinganlagen in sich vereint. Die Dikkan-Gruppe, die ihren Weg in Richtung Verbesserung und Kontinuität setzt, gewinnt das Geschäftswachstum mit steigender Erfahrung und Produktionskapazität sowie ihrem Engagement für ethische Werte. Die Organisation mit ihrer Überspezialisierung in der Ventilherstellung für Schiffbau, Infrastruktur, Bau und Landwirtschaft mit 40 Jahren Erfahrung in der industriellen Fertigung; hat die Exportaktivitäten beschleunigt und wurde zum Hauptlieferanten der wichtigsten Akteure des Sektors.

 

Mit den Anlageninvestitionen und den erfolgreichen Institutionalisierungsversuchen in den letzten 15 Jahren; Dikkan, erreicht 90.000 Quadratmeter integrierte Anlage in Izmir-Kemalpasa Region und etabliert die größte Bronze-Gießerei durch die Integration von Iz-Metall. Dikkan hat das Messingwalzwerk in seiner integrierten Anlage in Betrieb genommen und hat die Marke Dikkan Brass & Bronze auf den Markt gebracht. Nach der Aufnahme der Isiksan Ship Recycling-Firma im Jahr 2011 und der Gründung der Dikkan Kabelfabrik im Jahr 2015 erfüllte Dikkan seine Institutionalisierungsperiode als Dikkan Gruppenfirmen. Dikkan Gruppe nimmt die Werte der Sorgfalt, Ehrlichkeit und Respekt für Mensch und Umwelt an. Mit seiner Sorgfalt gewinnt Dikkan Produktionskapazitätsanteil in der Türkei mit Mehrwert und Reputation. Während der Kapazitätserhöhungen für die Produktion und das Management respektiert Dikkan auch ökologisches Gleichgewicht mit seinem Beitrag zum Recycling. Dikkan kümmert sich um die persönliche Entwicklung und professionelle Ausbildung der Mitarbeiter mit dem starken Glauben an die Humanressourcen; So verbessert es immer sein Team, Technik und sein Qualitätsverständniss. Die Gruppe verfügt bereits über die Qualitäts- und Zulassungsbescheinigungen zahlreicher internationaler Zertifizierungsgesellschaften wie LR, DNV-GL, BV, TSE, HAR, NF. Die Handlungen zur Verstärkung der Prozesse des Managements und der Produktion mit Investitionen in Innovationen und F & E-Aktivitäten geht weiter.

In den Jahren 2013, 2014 und 2016 wurde Dikkan unter den Top 1000 Exporteuren der Türkei bekanntegeben. Mit diesem Erfolg präsentiert Dikkan "Qualität" und "Vertrauen" in mehr als 60 Ländern.

 

Copyright © 2016 - 2017 Dikkan-Gruppe